Seiten

Donnerstag, 20. August 2015

Jeans recyelt - oder eine Tasche für eine liebe Freundin....

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
Für eine liebe Freundin habe ich aus einer Jeans eine Tasche gewerkelt.
Es ist erstaunlich was man aus so einer Jeans noch alles rausholen kann:-)
Aber schaut selbst:
Mit selbstgenähten und geperlten Glücksbringer:-)
Von innen habe ich das Futter mit der Hand angenäht...
Und das gute Stück von hinten....der Schlüssel ist ein Flaschenöffner - lach.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Deine Resteverwertung ist ein echter Hingucker geworden mit dem tollen roten Futter. Das Schweinchen ist goldig und der Flaschenöffner ein witziges Detail.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, die Jeanshosentasche ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich bin begeistert. Die Tasche sieht klasse aus und der Glücksbringer ist herzallerliebst.
    Echt total klasse.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa