Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Der 365 Tage Quilt - und ich mach mit:-)

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Jahren möchte ich einen Quilt nähen doch immer wieder kam was dazwischen, doch jetzt möchte ich es endlich verwirklichen, da kam mir der Aufruf von Ulli (klick)  gerade recht:-)

Gemeinschaftlich was nähen die Idee fand ich soooo toll das ich mitmachen muß:-)


Näheres dazu könnt Ihr bei Ulli (klick) auf dem Blog nachlesen. Wer noch mitmachen möchte muß sich beeilen, Anmeldeschluß ist der 31.01.2014.

Liebe Grüße
Christa

Montag, 6. Januar 2014

Möchte auch mal wieder was zeigen....

Hallo Ihr Lieben,

vor Weihnachten habe ich noch diese 3 Eulen genäht, Links die ist für meine Mama, die in der Mitte fürs Weihnachtsgeschenkewichteln und die rechte für einen Tausch.
Alle haben sich darüber gefreut:-)


Dieser Backblechhandschuh ist auch für meine Mutter vor Weihnachten entstanden.
Der ist für ihre neue Küche.


Dieser Leseknochen war ein Weihnachtsgeschenk im Rahmen eines Adventskalenders:-) Ich glaube die Empfängerin hat sich gefreut.


 Ja und an einem Adventskalenderwichteln habe ich teilgenommen, da werkelt jeder 24 gleiche Geschenke, sendet diese zur Wichtelchefin und erhält später einen bunt gemischten Kalender. So sahen meine Wichtelgeschenke aus:-)


Und so waren sie verpackt


Ich hoffe Euch gefallen die Sachen.
Liebe Grüße
Christa