Seiten

Samstag, 27. September 2014

Mich gibt es auch noch....

Huhu Ihr Lieben da Draußen,

nach langer Krankheit melde ich mich wieder zurück, ich wollte Euch mal zeigen was ich vor meiner Erkrankung schönes gewerkelt habe, für eine liebe Internetfreundin:-)

Eine Eulentasche, in schwarz,weiß und lila:-)
Hier einmal ein Bild in ihrer vollen Pracht *kicher*
Hier beim rumhängen.....
 Und hier zeigt sie ihr Innenleben:-)
 Ein kleines Täschen....
Und so im geschlossenen Zustand

Ich hoffe Euch gefällt die Tasche ein bisschen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund! Die Tasche gefäkkt mir sehr gut!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, das ist eine traumhaft schöne Tasche.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wow, die tasche sieht genial aus, einfach großartig, ganz wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Christa, die Tasche ist wunderschön geworden.
    Und ich freu mich total das es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christa, die Tasche ist sehr schön. Die Stoffwahl gefällt mir sehr und Eulen gehen eh immer.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa