Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Möchte auch mal wieder was zeigen...

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute ein paar Sachen zeigen die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ein Kosmetiktuchsofa fürs Wanderpaket
 Zwei Taschentuchsofas, das linke war fürs Wanderpaket und das rechte für meinen Sohn
Das rote Taschentuchsofa ist für meine Mutti
Jede Menge Einkaufschiptäschchen:-)
1 Handtuch und 2 Waschlappen mit Sternapplikation
1 Handtuch und 2 Waschlappen mit Herzapplikation
Einen Igel am Stiel, als Pflanzstecker
Einen Chabby-Schutzengel mit Einstecktäschchen
Und einen kleinen Chabby-Vogelanhänger:-)
Ich hoffe Euch Allen geht es gut, ende Euch liebe Grüße und wüsche Euch einen wunderschöne Woche.
Alles Liebe
Christa

Kommentare:

  1. wow, da warste aber fleißig und es sind richtig tolle Sachen entstanden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Werke! Am besten gefallen mir die Sofas, die sind echt der Hit! ♥
    LG und ein tolles Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Christa ,
    ich bin mal wieder auf deinenm wunderschönen Blog gelandet.Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Könntest/würdest du mir eine Anleitung zu dem tollen Taschentuchsofa schicken. Würde das gerne mal ausprobieren.Ich habe seit kurzem eine Nähmaschiene die sich relativ gut mit linksund einhändig bedienen läßt.
    Herzliche Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa