Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.
Laßt es Euch gut gehen.

Hier ein paar selbstgenähte Blumenstecker für 3 nette Damen, sie sollen eine kleine Aufmerksamkeit für Ostern sein.
Hier alle 3 in voller Größe:-)
Ein einzelnes Häschen...
Viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Häschen, die schauen total schön aus, klasse gemacht und auch der Stoff ist total cool!
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wunderschön aus!!! Ich mag so schlichte Sachen sehr!!! Total stilvoll und Blumenstecker kann man irgendwie immer verschenken/gebrauchen :)!!
    Das Glöckchen um den Hals ist ein super liebevolles Detail!!! Da haben sich die drei netten Damen bestimmt riesig gefreut.

    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa, nachdem ich nun heute so einen lieben Anruf von dir bekam, muss ich dich doch mal auf deinem Blog besuchen. :-) Und was sehe ich hier? Sehr schöne Blumenstecker. Die Hasen sehen klasse aus. Das Glöckchen und auch die Schleifen am Stiel sind ein hübsches Detail.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.Ich bin gerade Leserin geworden
    über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa