Seiten

Montag, 6. Januar 2014

Möchte auch mal wieder was zeigen....

Hallo Ihr Lieben,

vor Weihnachten habe ich noch diese 3 Eulen genäht, Links die ist für meine Mama, die in der Mitte fürs Weihnachtsgeschenkewichteln und die rechte für einen Tausch.
Alle haben sich darüber gefreut:-)


Dieser Backblechhandschuh ist auch für meine Mutter vor Weihnachten entstanden.
Der ist für ihre neue Küche.


Dieser Leseknochen war ein Weihnachtsgeschenk im Rahmen eines Adventskalenders:-) Ich glaube die Empfängerin hat sich gefreut.


 Ja und an einem Adventskalenderwichteln habe ich teilgenommen, da werkelt jeder 24 gleiche Geschenke, sendet diese zur Wichtelchefin und erhält später einen bunt gemischten Kalender. So sahen meine Wichtelgeschenke aus:-)


Und so waren sie verpackt


Ich hoffe Euch gefallen die Sachen.
Liebe Grüße
Christa


Kommentare:

  1. na das sind ja eine Menge toller Werke, besonders die Eulen gefallen mir unheimlich gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wichtelgeschenke sind ja wirklich wunderschön geworden, da hast du bestimmt allen eine große Freude gemacht!! Die Eulen stehen dem aber in nichts nach.....tolle Sachen hast du gewerkelt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles sooo schön ... die Eulen sinf mein Favorit ... will ich auch schon lange nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa