Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Der 365 Tage Quilt - und ich mach mit:-)

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Jahren möchte ich einen Quilt nähen doch immer wieder kam was dazwischen, doch jetzt möchte ich es endlich verwirklichen, da kam mir der Aufruf von Ulli (klick)  gerade recht:-)

Gemeinschaftlich was nähen die Idee fand ich soooo toll das ich mitmachen muß:-)


Näheres dazu könnt Ihr bei Ulli (klick) auf dem Blog nachlesen. Wer noch mitmachen möchte muß sich beeilen, Anmeldeschluß ist der 31.01.2014.

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Huhu liebe Bina,
      juchu ich freu mich das Du auch mitmachst, ich war am Wochenende schon fleissig am nähen und zuschneiden. Ist ja mein erster Quilt. Bohh hast Du auch so ein Respekt vor Sandwich, Quilten und Co?Bin ja erst Ende Januar eingestiegen:-)
      Knuddelgrüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa