Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Fiete das Fadenmonster läßt grüssen.....

Huhu Ihr Lieben,
vor Weihnachten ist noch dieses Fadenmonster (Schnitt von Farbenmix - Die NähMos) entstanden.Immer wenn ich mir die Bilder anschaue muß ich lachen:-)
Aber schaut selbst:

Ist der nicht witzig?
Liebe Grüße
Christa

Montag, 7. Januar 2013

Ich durfte Probe nähen...Mara von hyggelig

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte das neue E-Book Mara von Stephi hyggelig Probe nähen.Ich sage Euch das hat riesen Spaß gemacht. Die Tasche ist super geräumig, beim zuschneiden sah sie erst so klein aus, aber das täuscht, sie ist ein echtes Platzwunder - schaut selbst:-)
Hier ist meine Mara:
Ich finde die Tasche einfach klasse und sie ist so wandelbar, da man verschiedene Taschenklappenmuster zur Verfügung hat.Man kann die Mara ganz einfach nähen ohne viel Schnörkel oder man kann sich so richtig kreativ austoben.Für Nähanfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Wenn Ihr auch so eine tolle Mara nähen wollt könnt Ihr die HIER (klick) bekommen.
Danke liebe Stephi das ich Probe nähen durfte, das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder:-))
Knuddels
Christa

Ach ja, somit habe ich auch Punkt 37 meiner 101-Liste abgearbeitet, eine Tasche nähen:-)

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013 und Punkt 6 - Einen Schnee - Engel nähen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und seit alle gesund und munter.Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2013, mit viel Gesundheit, Liebe, Freude, Kreativität und immer einen Menschen an Eurer Seite der zu Euch steht.

Heute möchte ich Euch meinen Schnee - Engel zeigen den ich fürs Weihnachtswichteln genäht habe,
dieser Engel soll symbolisch sein das ich Euch allen einen Engel schicke der über Euch wacht, Euch beschützt und in dunklen Zeiten für Euch da ist.

 Happy New Year 2013
Alles Liebe 
Christa