Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachten....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll oder nicht....Wie Ihr ja schon merkt ist auf meinem Blog nicht ein bisschen Weihnachten eingekehrt....
Ich bin leider nicht in Weihnachststimmung - dieses Jahr ist es das 10te Jahr das ich Weihnachten allein verbringe, ehrlich gesagt ist das immer eine nicht so schöne Zeit wenn ich das so sagen darf.

Seit 2006 ist es extrem schlimm, weil mein Dad heilig Abend im Sterben lag und dann am 1 Weihnachtstag verstarb. Ja ich weiß anderen geht es auch nicht besser, ich will mich auch nicht beklagen.
Ich möchte nur allen die da Draußen zu Weihnachten auch allein sind sagen das Ihr nicht die einzigen seit. Es gibt vielen denen es ähnlich geht. Haltet Euch wacker, ihr seit nicht allein, es gibt so viele Menschen denen es ähnlich ergeht.

Ich werde Heiligabend um 20Uhr hier zu Hause eine Kerze anzünden für alle die dann allein zu Hause sitzen. Die Wärme der Kerze und das Licht sollen Euch sagen Ihr seit nicht allein....ich sitze jetzt auch vor meiner Kerze und denke an diejenigen die auch allein sind, oder nicht mehr hier sein können.

Alles Liebe Euch allen! Ein schönes Weihnachsfest...
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich zünde Heiligabend um 20 Uhr eine besonders schöne Kerze für dich an!
    Und dann denke ich an dich !
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ucki, auch ich werde dann an Dich denken - hab ganz herzlichen Dank das bedeutet mir sehr viel *knuddel*
      Ganz liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Ich kann es sehr gut nachvollziehen dass du da keine so schöne Weihanchtszeit hast, es macht einen schon etwas traurig stimmt das so zu lesen...
    Zum Weihnachtsfest wünsche ich dir einen ganz besonders hellen Kerzenschein, denn es werden sicherlich sehr viele Menschen an dich denken!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela, das rührt mich sehr*knuddel*
      Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnchtsfest.
      Ganz liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa