Seiten

Dienstag, 6. August 2013

Schaut mal, hier könnt Ihr tolles Wachstuch kaufen....



Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier eine tolle Restekiste mit Wachstuch bestellt, schaut mal was da schönes drin ist:












Ihr findet auf der Internetseite ganz tolle Wachstuch-Designs für jeden Geschmack:-)


Toll für Garten, Balkon und Wohnung, auch zum nähen wunderbar geeignet:-)


Klasse finde ich die große Auswahl und die vielen Größen:-)


Schaut einfach mal vorbei!


Schaut mal ich habe auch schon ein Kleinigkeit aus dem Wachstuch genäht:


Ein schönes Spiralmäppchen für Stifte.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. eien tolle lieferung hast du da bekommen und das Mäppchen sieht cool aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    Das sind ja richtig tolle unterschiedliche Reste. Wie man sieht kannst du da richtig schöne Sachen
    raus zaubern!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Mäppchen, mal ganz was anderes! Toll gemacht. Eine schöne Lieferung hast Du da bekommen. Danke auch für den Link, der Shop ist ja super! Die Restekiste habe ich gerade nicht im Angebot gefunden, haben sie die nur ab und an?
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata,
      schreib die Firma einfach mal an, die setzten Dich dann auf die Warteliste, weil die Restekisten sind sehr gefragt, aber es lohnt sich.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    2. Aha! Vielen Dank für die Info, liebe Christa :-). Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
      Nata =)

      Löschen
  4. Hallo Christa
    Danke für den Tip mit der Internetseite.
    Frage: die liefern ja nur nach Deutschland. Wie machst du das, damit du trotzdem bestellen kannst?
    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa