Seiten

Montag, 26. August 2013

Punkt 95 - Papiere sortieren / Hängeregistraturen einordnen Teil 1.Teil 2 folgt in der Liste 30 in 300 Tagen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute arbeite ich mal wieder einen Punkt meiner 101-Liste ab...diesmal kommt folgender Punkt dran:-)
Papiere sortieren / Hängeregistraturen einordnen Teil 1.Teil 2 folgt in der Liste 30 in 300 Tagen.
Ich habe schonmal den ersten Teil meiner Papiere sortiert, in mitten der Sortierung sind mir die Hängemappen ausgegangen, also folgt Teil 2 in der Liste 30 in 300 Tagen:-)



Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag.
Jetzt sind es nur noch 7 Aufgaben, aber leider nur noch 4 Tage übrig.
Alles werde ich dann wohl nicht schaffen, aber ich denke für die übrigen Punkte finde ich auch noch eine Lösung:-)
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hmm, also, ob ich wohl doch mal so eine Liste erstelle?
    Man muss ja nicht alles schaffen, ne?
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ucki,
      warum nicht... Du kannst Sie ja "Meine Wenn ich Lust und Laune habe 101-Liste" nennen, oder "Meine 101-Liste -Ich kann, ich darf aber ich muß nicht:-)"
      Alles kann nichts muß und wenn Du was arnicht mehr magst raus aus der Liste und durch was neues ersetzen, kannst ja kleine Punkte nehmen, müssen ja keine Mamutprojekte sein, Ne bunte Mischung aus kleinen, großen und mittleren Projekten, oder mal was was richtig schnell geht das motiviert und bringt Dir Spaß.
      Zum Beispiel ein Punkt mit heute mache ich nur mal was für mich.
      Oder ich gönne mir mal eine Auszeit
      Müssen ja nicht immer Dinge sein wo man produktiv ist.
      Wichtig ist das es Dir Freude macht. Ich freue mich immer über jeden Punkt den ich streichen kann. Manchmal geht im Alltag einfach unter was man so alles schafft und das sollte man sich vor Augen führen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim erstellen der Liste, wenn Du magst und vergiss nicht auch was einzubauen was Dir gut tut, nur für Dich, das macht Freude und stärkt Dich!
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa