Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2013

Guten Morgen Ihr Lieben.....

ich hoffe Euch geht es soweit gut.
Heute möchte ich Euch mal was zeigen was ich in der letzten Zeit gewerkelt habe.



Das ist Schuhu, den habe ich für die liebe Ulli genäht:-)

Desweiteren habe ich auf der Elfe ein Fledermauswichteln gestartet und dieses Wichtel für mein Wichtelkind gewerkelt:-)


Die Fleddi links ist mein erstes Werk in Brandmalerei:-)


Rechts der Hintergrund auf der Karte ist Stoff den ich auf die Karte mit Zick-Zack-Stich genäht habe:-)







Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Christa



Kommentare:

  1. Schuhu sieht klasse aus. :-) Das Brettchen und vor allem die Fledermauskarte finde ich super.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    Da wird Ulli sich aber freuen, und deine Fledermäuse gefallen mir auch!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa