Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Stickereien für einen guten Zweck....

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5355925/?claim=u5426zwc3da">Follow my blog with Bloglovin</a>
Hallo Ihr Lieben,
da ich hier in der Wohnung nicht sehr viel Platz habe um Stickereien aufzuhängen habe ich mich entschlossen die Stickereien zu versteigern. Ein Teil des Geldes möchte ich für einen guten Zweck verwenden.
Vielleicht ist ja was für Euch dabei.







Ich hoffe ich kriege etwas Geld zusammen.

Allen Mamas unter Euch wünsche ich einen schönen Muttertag.Und allen Nicht-Mamas einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa