Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Punkt - 89 Eine große Magnettafel in meiner Nähecke anbringen

Es ist vollbracht, nun ist auch eine Magnettafel in meiner Nähecke eingezogen,
jetzt muß nur noch dekoriert werden damit die Nähecke nicht so trostlos aussieht. Wenn ich soweit bin werde ich von der Deko ein Foto machen:-)


Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Na das ist ja der Wahnsinn, momentan erfüllst du ja ein Punkt deiner Lite nach der anderen^^
    Sollte mir mal ein Beispiel daran nehmen *pfeif*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    das sieht nur so aus, ich habe immer mal wieder zwischendurch dran gearbeitet und nun sind viele Dinge nacheinander fertig geworden. Ich habe ja auch nicht mehr so viel Zeit die Liste zu vollenden:-)
    Ich mache es so, meine Wochenaufgabe ist es immer etwas an der Liste weiter zu arbeiten:-) Das schaffst Du auch - der Weg ist das Ziel und es soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Druck ausarten:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa