Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Punkt 86 - Blumen umtopfen / Ableger einpflanzen / Pflanzen Blumenerde tauschen / Düngen

Wau, ich sage Euch das war vielleicht ein Kampf, ich habe sage und Schreibe 46 Pflanzen, geduscht, gepflanzt, umgetopft, hochgebunden und gedüngt. Ich sag Euch das war vielleicht ein Akt, aber dafür sehen sie jetzt wieder toll aus:-)




Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner Pflanzenkumpels:-)
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    wow das war wirklich eine Menge Arbeit aber du hast Recht, es lohnt sich - die Pflanzen strahlen nur so - vor Jahren hatte ich auch so viele Blumen im Haus - durch Kind und Tiere wurde die Zeit immer knapper - schade eigentlich -

    es macht so viel Freude, dem Wachsen und Gedeihen zuzusehen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar:-)Ich liebe Pflanzen, ich finde gerade Kinder finden es spannend was anzupflanzen und es wachsen zu sehen. Wenn sie es noch essen können finden sie es noch interessanter:-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    Man sieht deinen Pflanzenkumpels an, dass es ihnen bei dir sehr gut geht!
    Sieht schön gemütlich aus bei dir zu Hause!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ucki,
      schön das man es meinen Pflanzenkumpels es ansieht das es ihnen gut geht*grins*
      Freut mich das Du es gemütlich bei mir findest.
      Ich schau auch immer gerne auf Deinen Blog vorbei.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa