Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Punkt 83 - Redwork ausprobieren

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen haben ich das erstemal Redwork ausprobiert. Ich habe ohne Rahmen gestickt und mit einer stumpfen Nadel. Die Sache mit der stumpfen Nadel war nicht so super, da ich dadurch die Linie nicht immer 100% getroffen habe - aber bei einer Nähnadel hätte ich Angst das ich mich steche und dann blute und dadurch die Stickerei versaue. Ich werde das nächstemal mal eine Sticknadel mit leichter Spitze ausprobieren das ist so ein Mittelding zwischen Sticknadel und Nähnadel, mal schauen ob das besser klappt.
Hier nun mein Erstlingswerk:

Wohl eher Blackwork statt Redwork:-)

Ich möchte das Motiv in einer Kladdenhülle verarbeiten.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. -der Block sieht super schön aus!
    Ich finde deine Liste total cool, und du hast schon ganz schön viel geschafft ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bente - ich freu mich über Dein Lob. Ich war mir doch echt unsicher ob das so OK ist.
      Ich mag meine 101-Liste auch und es macht echt Spaß diese abzuarbeiten:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa