Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Punkt 71 - Nähutensilien sticken (Nähmaschine, Schneiderpuppen beide von LKE)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich es endlich geschafft mal meine gestickten Nähutensilien zu fotografieren, die Motive sind alle von LKE:-) Ich habe mal eine kleine Collage erstellt.


Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Das sind schöne Stickereien, machst du einen Quilt daraus?
    Oder was hast du vor?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ucki,
      ich weiß noch nicht 100 Prozentig was ich damit mache, ich hatte erst an meinen Herzrahmen gedacht vom letzten Post, aber die Idee davon einen Quilt zu machen finde ich auch gut.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Hallo, ich bin's nochmal, ich seh grad, du hast das ja eingerahmt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Ucki, ist nicht gerahmt, ist nur ne kleine Collage mit nem Bildbearbeitungsprogramm zusammengeschustert:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Hallo Christa,
    die Motive sind einfach toll! Wo kann man die denn erwerben?
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,
      die Stickpackungen sind von der Firma LKE (Liebevolle Kreuzstichentwürfe), wenn Du sie aber gerne fertig gestickt erwerben möchtest kannst Du das hier tun:
      http://www.ebay.de/itm/Kreuzstich-LKE-Nahzeug-Schneiderbusten-Nahmaschine-usw-fertig-gestickt-/161025446376?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Sticken&hash=item257ddd51e8
      Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    2. Liebe Christa,
      vielen Dank für deine Antwort.Ich denke doch dass ich bei den schönen Motiven wieder einmal selbst sticken werde. Da ich gerade mein Bastelzimmer umräume und meine moderne Nähmaschine in einem alten Tisch untergebracht ist, wären diese Bilder eine tolle Ergänzung.
      Und die anderen Stickereien von dir sind auch super!
      Liebe Grüße, Viola

      Löschen
  4. Liebe Viola,
    schön das Du die Motive selbst sticken magst ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß dabei. Oh Bastelzimmer umräumen das würde ich gerne sehen....ich gucke immer gerne in die Bastelzimmer anderer. Ich möchte demnächst noch meine Nähecke dekorieren nur weiß ich noch nicht wie....Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich auch gerne per Mail bei mir melden.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa