Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Punkt 43 - Patchworkläufertop für den Wohnzimmertisch nähen (French-Braid)

Es ist geschafft, ich habe mich an einen French-Braid-Läufertop gewagt, ganz mutig in Grüntönen.
Ich finde fürs erstemal ist es ganz gut gelungen.
Tata hier ist das gute Stück:-) Das Top des Läufers liegt hier schon eine Ewigkeit als UFO herum.




Das wird sicher nicht der letzte Läufertop in dieser Art gewesen sein.
Wieder einen Punkt meiner 101 - Liste abgearbeitet. Jetzt geht es ans Quilten und fertig stellen des Läufers.

Oh Gott, ich habe noch nie so gequiltet, ich hoffe das kriege ich irgendwie auf die Reihe - alles ist ja mal ein erstesmal.

 Ich mache mir schon Gedanken über eine neue Liste, ein paar Punkte habe ich schon aufgeschrieben.

Liebe Grüße
Christa



Kommentare:

  1. Das Top sieht klasse aus - passt genau in mein Beuteschema ;-) .
    Mir gefällt das Muster auch sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grit,
      jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man quiltet:-) Aller Anfang ist schwer.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Sehr gut geworden, farblich toll und schönes Muster!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ucki,
      ich wünschte ich könnte so toll quilten wie Du.Ich trau mich irgendwie noch nicht so wirklich ans Quilten ran.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa