Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Punkt 12 - An meinen Pflanztisch eine Gardinenleiste montieren und Punkt 39 - Gardine für meinen Pflanztisch nähen

Huhu Ihr da Draußen,
heute habe ich mir meinen Pflanztisch vorgenommen und erstmal die Gardinenleiste dafür zugesägt und montiert. Danach habe ich mich ans Gardine nähen begeben - schaut mal so sieht der Pflanztisch jetzt mit fertiger Gardine aus.

  Jetzt muß ich mir nur noch eine Lösung für die Seiten des Pflanztisches ausdenken.

Habt Ihr eine schöne Idee, wie man die Seiten des Tisches verkleiden könnte?

Ich habe schon daran gedacht die Seiten ebenfalls mit Stoff zu verkleiden, aber wie befestigen?

Liebe Grüße Christa
         

Kommentare:

  1. Du könntest den Stoff mit Klettband anbringen. Es gibt ja klebendes Klettband, das machst du an den Schrank und das nichtklebende nähst du an den Stoff. Ich hab das schon mal gemacht, ist Super!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ucki,
    an Klettband hatte ich auch schon gedacht, nur wird das unten am Tisch schwierig mit der Befestigung, weil da keine Querstrebe dran ist.
    Ich habe schon an Scheibengardinen gedacht, ich muß nur mal gucken ob ich welche bekomme die ich kürzen kann. Werde die Tage mal in den Baumarkt fahren und nach einer geeigneten Befestigung gucken. Danke auf jeden Fall für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa