Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Dies sind die restlichen Punkte meiner 101-Liste und der Stand der Dinge:-)

 Hallo liebe Bloggerwelt,



heute mache ich mal eine Bestandsaufnahme von meiner 101-Liste.
Also 82 Aufgaben von 101 sind erledigt, somit bleiben noch 19 zu erledigende Dinge übrig:

001. Schreibtisch aufräumen
Das wir ein Teil meiner Wochenaufgabe für die Woche 06.05-12.05
028. Lernen wie man Schrägband annäht
032. 4 Tischsets nähen  
Die Sets sind genäht, ich muß nur noch Schrägband herstellen und annähen
038. Banju-Kissentop häkeln, auf Stoff nähen
Das Top ist gehäkelt und auf dem Stoffkreis genäht, muß nur noch lernen Paspelband herzustellen, es anzunähen und das Kissen fertig zu nähen und das Kisseninlet. 
040. Patchworkläufer quilten und fertig stellen
046. Was schönes aus Wachstuch nähen
051. Einen Ordner für meine ausgedruckten E-Books anlegen
Ordner ist angelegt nur noch kein Foto gemacht und kein Inhaltsverzeichnis
053. Einen Ordner für meine Schnittmuster anlegen
Ordner ist angelegt nur noch kein Foto gemacht und kein Inhaltsverzeichnis
057. Einen Blog - Candy starten
063. Meinen Nähschrank aufräumen
Das wir ein Teil meiner Wochenaufgabe für die Woche 06.05-12.05
064. Meine Nähkommode aufräumen
Das wir ein Teil meiner Wochenaufgabe für die Woche 06.05-12.05
071. Nähutensilien sticken (Nähmaschine, Schneiderpuppen beide von LKE)
Sind fertig gestickt, ich muß nur noch Fotos von den einzelnen Stickereien machen
072. Regal in meiner Nähecke andübeln und alte Bohrlöcher zuschmieren
Das wir ein Teil meiner Wochenaufgabe für die Woche 06.05-12.05
075. Meinen Bastelschrank aufräumen und ein kleines Stück verrücken
Das wir ein Teil meiner Wochenaufgabe für die Woche 06.05-12.05
083. Redwork ausprobieren
Gestickt habe ich schon nur habe ich es noch nicht fotografiert - ich weiß auch noch nicht wie ich es weiter verarbeite
087. Schrägband herstellen
090. Für mein altes Kinderkissen einen neuen Bezug nähen
095. Papiere sortieren und in Hängeregistraturen einordnen
101. Eine neue 101 – Liste erstellen oder an der Aktion 30 in 300 Tagen teilnehmen


Ich habe mir eine Wochenaufgabe gestellt.Ich möchte in der Woche vom 06.05-12.05 folgende Punkte schaffen:

001. Schreibtisch aufräumen, 063. Meinen Nähschrank aufräumen, 064. Meine Nähkommode aufräumen, 072. Regal in meiner Nähecke andübeln und alte Bohrlöcher zuschmieren, 075. Meinen Bastelschrank aufräumen und ein kleines Stück verrücken.

Mal schauen was ich in der nächsten Zeit noch so schaffe:-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, erholt Euch gut.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo, ich glaube, ich sollte mir auch mal so eine Liste machen..... weiss nur nicht, wie lang die wäre....
    Und wenn Du Anregung brauchst für das Herstellen von endlos Schrägband, kannst Du mal auf meinen Blog in der Sidebar unter "Tutorial" gucken!!!
    Frohes Schaffen weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich finde Listen machen einfach Spaß, man muß ja nicht so eine lange Liste erstellen.Ich glaube wir Handarbeitsleute haben eh immer eine lange To-Do-Liste:-)
    Danke für die tolle Anleitung zum herstellen von endlos Schrägband, genau in der Art habe ich das auch vor zu machen:-).
    Dir auch frohes schaffen weiterhin. Tolle Sachen machst Du.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa