Seiten

Samstag, 13. April 2013

Ein kleines Kreuzstich Freebie für Euch:-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, da dachte ich mir ich schenke Euch ein kleines Kreuzstich Freebie - ein kleiner Eigenentwurf von mir.
Die Garnangaben sind in HF Garn (Dänisches Blumengarn/Fremme)

Blütenherz


Ich wünsche Euch viel Spaß beim nacharbeiten. Über ein Foto Eures fertigen Werkes würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Entwurf!
    Zur Zeit habe ich leider noch so einiges
    auf meiner Liste, aber später vielleicht mal!

    LG
    ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir mein Entwurf gefällt, oh ja das mit der To-Do-Liste kenne ich nur zu gut:-)
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Das ist ja süß,vielen Dank.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefällt. Gern geschehen.
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Eignet sich bestimmt gut für eine Glückwunschkarte, oder? Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    wenn Du feines Leinen nimmst kannst Du es sich auch für eine Karte verwenden. Bei 12er Leinen ist das Herz 7cm breit und 5,2cm hoch.
    Freut mich das es Dir gefällt.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb! Vielen Dank. Das Herz schaut wunderschön aus, da bekommt man doch nach vielen Jahren glatt Lust, mal wieder zu sticken :-)

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa