Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Suche SU Tab-Stanzer rundes Etikett / Tab-Stanzer / Reiterstanzer

Hallo Ihr Lieben

ich bin auf der suche nach dem Handstanzer von Stampin´Up!
Tab-Stanzer “rundes Etikett” / Reiterstanzer



wichtig ist er sollte gut funktionieren ,
also ohne Macken stanzen.
und vor allem bezahlbar sein.

Schade das er aus dem Programm genommen wurde.

Wer einen abgeben möchte
oder jemanden kennt der ihn gerne abgeben möchte
bitte bei mir melden.

Sammy3772@yahoo.de

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    solltest du mehr als ein Angebot bekommen wäre ich auch an einem interessiert.
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Kann Dir leider nicht helfen, wollte mich aber bedanken für Deine Hilfe mit dem Schweine-Link :-)
    Danke und einen schönen Sonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    auf der Suche nach eben genau diesem Stanzer bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich habe aber auch noch einen anderen Blog gefunden mit einer erträglichen Lösung, falls wir nicht mehr an diesen Stanzer kommen sollten:
    http://prettyhandcrafts.com/2009/09/30/ein-ws-fur-tabs-ohne-extra-stanzer/
    Vielleicht ist das ja was für dich. Ich werd's wohl ausprobieren.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      hab ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp, so kann man auch unterschiedlich große Reiter produzieren und ist so flexibler.
      Ich habe letztens einen Stanzer bei Ebay gesehen und der lag bei 50€ und das war mir definitiv zu viel.
      Ganz ganz lieben Dank.
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa