Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Ich durfte Probe nähen...Mara von hyggelig

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte das neue E-Book Mara von Stephi hyggelig Probe nähen.Ich sage Euch das hat riesen Spaß gemacht. Die Tasche ist super geräumig, beim zuschneiden sah sie erst so klein aus, aber das täuscht, sie ist ein echtes Platzwunder - schaut selbst:-)
Hier ist meine Mara:
Ich finde die Tasche einfach klasse und sie ist so wandelbar, da man verschiedene Taschenklappenmuster zur Verfügung hat.Man kann die Mara ganz einfach nähen ohne viel Schnörkel oder man kann sich so richtig kreativ austoben.Für Nähanfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Wenn Ihr auch so eine tolle Mara nähen wollt könnt Ihr die HIER (klick) bekommen.
Danke liebe Stephi das ich Probe nähen durfte, das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder:-))
Knuddels
Christa

Ach ja, somit habe ich auch Punkt 37 meiner 101-Liste abgearbeitet, eine Tasche nähen:-)

Kommentare:

  1. der Favorit meines Mannes.. er findet Deine hirschvariante besonders schön. Ganz liebe Grüße und hier auch noch einmal HERZLICHEN DANK für Deinen Einsatz.
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, immer wieder gerne.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Hui ist das eine tolle Tasche - die Stoffkombi und den Schnitt find ich richtig toll :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, freut mich das Dir meine Tasche gefällt.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Glückwunsch, da ist aj ein tolles Nähwerk entstanden, eine ganz tolle Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. BLOGUNUZ ÇOK HOŞ İZLEMEKTEKTEYİM SİZİ

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa