Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013 und Punkt 6 - Einen Schnee - Engel nähen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und seit alle gesund und munter.Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2013, mit viel Gesundheit, Liebe, Freude, Kreativität und immer einen Menschen an Eurer Seite der zu Euch steht.

Heute möchte ich Euch meinen Schnee - Engel zeigen den ich fürs Weihnachtswichteln genäht habe,
dieser Engel soll symbolisch sein das ich Euch allen einen Engel schicke der über Euch wacht, Euch beschützt und in dunklen Zeiten für Euch da ist.

 Happy New Year 2013
Alles Liebe 
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ohhhh - ist der schön - vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    auch für dich ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, und schön das Dir der Schnee-Engel gefällt.
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa,
    herzlich willkommen bei Blumenbunt — vielen Dank, dass du dich als neue Leserin bei mir angemeldet hast. Ich hoffe, es wird dir bei mir gefallen. Und weil ich bei dir eben auch schon viel Tolles gesehen habe, werde ich mich gleich ebenfalls bei dir als Verfolgerin anmelden.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse...Dein Schnee-Engel ist echt super geworden-.Wünsche Dir ach in schönes Jahr 2013.Wir hören uns. GLG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    ich wünsche dir auch ein gesundes neus Jahr. Und dein Engel ist eine tolle Näharbeit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa, das ist ja ein prima Engel mit seinen guten Wünschen! Danke für's Zeigen und Wünschen!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa