Seiten

Samstag, 4. August 2012

Gewinnspiel: “Ich wünsche mir von buttinette …” geht in die zweite Runde!

Ich wünsch mir von Buttinette.....

buttinette veranstaltet ein großartiges Gewinnspiel. Jeder darf sich 5 Lieblingsprodukte aus dem Onlineshop aussuchen (Gesamtwert darf 70€ nicht überschreiten), sollte einen Blogeintrag darüber schreiben, bei buttinette den Blogeintrag kommentieren und kommt somit in den Lostopf.
Und natürlich möchte ich da mitmachen und ihr seht so auch meine Lieblingsprodukte, welche ich mir sofort bestellen würde :-)
 
 

Dies sind meine 5 Wünsche:

1. Drei Meter Jersey rot/weiß - Mit diesem Jersey würde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und mir mein erstes Oberteil selbst nähen. Schaut mal so sieht der Stoff aus.
 

2.Mein zweiter Wunsch wäre der Prym Maxi-Rollschneider, mit dem würde ich meine Stöffchen in Stücke schneiden für viele schöne Patchworkprojekte würde ich ihn nutzen

3. Wunsch Nummer 3 ist die Prym Ersatzklinge, Wellenlinie für Maxi Rollschneider :-) Mit dieser Klinge kann ich verhindern das mein Patchworkstoff nicht ausfranzt. 
Auch beim Zuschnitt von anderen Sachen mit dieser Wellenklinge kann ich mir das Versäubern sparen.

4. Hier mein vorletzter Wunsch:-) Prym Strumpfstricknadeln "Bambus", 15 cm / Nadelstärke 2,5
Ich kann mal wieder ein paar Stricknadeln fürs Minisocken stricken gebrauchen:-)

5. Mein letzter Wunsch ist 1 Meter Baumwollstoff Tupfen in weiß / rot, davon möchte ich mir eine Tasche nähen.
 

So Ihr Lieben, jetzt seit Ihr dran mit den Wünschen:-)
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Liebe Grüße
Christa