Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

SUCHE - Stoffreste aus Baumwolle

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Baumwollstoffresten, ich möchte damit eine Patchworkdecke und Mug Rugs nähen, habe leider erst ganz wenig Reste.
Würde mich freuen wenn jemand welche für mich hat, vorzugsweise in Blau, grün, weiß, rot, braun, schwarz, als Grundton, gern gemustert aber auch Uni. Suche auch Baumwollstoffe mit Kaffeemotiven oder Kaffeebohnen - gerne auch Eulenmotive.
Bitte einfach was anbieten wenn ihr habt, wir werden uns sicher einig was ihr dafür bekommt. Es wäre schön wenn die Stoffreste so eine Größe von ca.15x15 haben, gerne auch größer.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Gerne mit Foto. :knuddel: an Sammy3772@yahoo.de
Dies ist kein Bettelbeitrag - zahle gern dafür oder tausche.
Also wer Platz in seinem Nähzimmer braucht - bitte melden.
Liebe Grüße
Christa

Dienstag, 24. Januar 2012

Punkt 8 - Wärmflaschenbezüge nähen - Fledermauswärmflasche

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein paar Wärmflaschenbezüge genäht, den Schnitt habe ich selbst gemacht.
Hier kommen meine "Fleddis" - "Fledermauswärmflaschen"


Die Größere Wärmflaschenhülle ist hinten geknöpft (Druckknöpfe Snap Kams) damit man die Wärmflasche besser in die Hülle bekommt. Ich liebe meine "Fleddis"
Viele liebe Grüße
Christa

Mittwoch, 11. Januar 2012

66 Leser - wie ich mich freue!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei meinen 66 Lesern bedanken und natürlich auch bei allen nicht eingetragenen Lesern. Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.
Es ist schön das es Euch gibt. Ich wollte mit diesem Post einfach mal DANKE sagen, Danke fürs lesen, Danke für die lieben Kommentare.
Seit alle herzlich Willkommen!
Knuddelgrüße
Christa