Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschung von MiCo1961

Hallo Ihr Lieben,
die liebe MiCo1961 hat mich mit einer Weihnchtsüberraschung bedacht. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Danke liebe Corina.


Von Vorne
Von Hinten

Schau mal Corina, die Fleddi hat sich bei uns schon eingelebt, die ist sooo süß und lieb und hängt überall ab*lach*
Wie Du siehst hat es sich die Fleddi gemütlich gemacht.Ich glaube sie fühlt sich hier schon ganz wohl *schmunzel*
Nochmals ganz herzlichen Dank für die Weihnachtsüberraschung,Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Huhu Christa, ich wusste doch, das die Fleddi sich bei dir wohlfühlen wird. Tolle Fotos hast du gemacht. Und ich freu mich, das du dich freust und die Überraschung gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deine Überraschung ist sehr gelungen:-) Die Fleddi saß heute morgen schon in meinem Weihnachtsteller und die Eule kann sich nicht entscheiden welchen Rucksack sie ihr Heim nennen will, oder sie entscheidet sich noch um und macht es sich an meinem Handarbeitskorb gemütlich:-)
      Knuddels
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa