Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Stickereien für einen guten Zweck

Guten Abend Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar meiner Stickereien zeigen die ich in der letzten Zeit gestickt habe.
Ich möchte diese für einen guten Zweck versteigern. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch was dabei. Ich würde mich sehr freuen.
Ersteigern könnt Ihr die Sachen bei Ebay. Die Auktionen enden am 7 Juli.

 Kreuzstich - Stickbild Katzenfamilie - Fremme/Bahmann KG
Original dänische Stickerei
Hier geht es zur Auktion
Kreuzstich - Stickbild Katze MACHO - Fremme/Bahmann KG
Original dänische Stickerei
Hier geht es zur Auktion
Diese Katze habe ich ausversehen zweimal gestickt:-) 
Kreuzstich - Stickbild Katze CARLO Nr.1 - Fremme/Bahmann KG
 Original dänische Stickerei
 Kreuzstich - Stickbild Katze CARLO Nr.2 - Fremme/Bahmann KG
 Original dänische Stickerei
Kreuzstich - Stickbild Katze AROGANZA - Fremme/Bahmann KG
 Original dänische Stickerei
Kreuzstich - Stickbild 4 Eulen - Fremme/Bahmann KG
 Original dänische Stickerei
 Kreuzstich - Acufactum Handy Ladestation Fliegenpilz Glückspilz
Kreuzstich - Dahlbeck, bestickte und genähte Eule 
 Kreuzstich - Dahlbeck, bestickte und genähte Eule mit Zwinkeräuglein 
Hier geht es zur Auktion 
Der Erlös der Auktionen bekommt eine bedürftige Familie.
Die Familie benötigt dringend Schuhe für die Kinder.
Liebe Grüße
Christa 

1 Kommentar:

  1. liebe christa! die katzen sehen genial aus! super
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa