Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Punkt 10 - Ein Reißverschlußtäschchen nähen

Heute ist Punkt 10 der 101 - Liste dran. Ein Reißverschlußtäschchen nähen. In dieser Art ist das Täschchen auch eine Premiere. Ich finde diese Täschchen echt toll, man kann es so vielseitig verwenden. Ok, die Rundungen sind nicht ganz rund geworden, ich hatte mal wieder einen Kampf mit meiner Nähmaschine, ständig riss der Oberfaden, somit mußte ich öfters neu ansetzen.
Habe noch ein wenig an dem Maschinchen rumgefummelt, Oberspannung gecheckt, Nadelöhr kontrolliert ob es nicht schafkantig ist, Garn kontolliert....und was war es...das Nadelöhr war innen schafkantig und hat somit immer den Faden durchgerissen - grrrrrrr.




Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Deine tasche gefällt mir so gut!!!!!
    Liebe Grüße aus deiner alten heimat!!!
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    schöne Idee mit der extra Tasche vorne drauf. Habe ich so noch nie genäht. Werde ich mal ausprobieren :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich keine Nähmaschine habe, so etwas würde ich gerne mal ausprobieren, vor allem weil deine Tasche so toll ausssieht! Deine Stoffe sind wirklich allerliebst und das frische Grün harmonisiert perfekt mit dem Blauton. Ein weiteres tolles Werk, da deine Seite nur so schöne Sachen hat! lg veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen find ich total schön...ich mag die Farben...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa