Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Award

Hallo ihr Lieben!

ich habe von der lieben Bina von "Das Schneckenhäuschen" einen Award erhalten.
Vielen herzlichen Dank dafür.



Hier die Award-Bedingungen:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award in deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an fünf weitere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Hier sind meine fünf Blogger, wo ich gerne auf Spurensuche bin und mir deren wunderschönen Dinge einfach super gefallen, dass ich immer wieder gerne dort bin:






Schaut euch doch auch mal in diesen Blogs um,
dort werden herrliche Sachen gezeigt.

Ich wünsche euch allen noch einen 
wunderschönen Sonntag

Alles Liebe wünscht Euch
Christa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Das freut mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, ich habe mich auch sehr gefreut:-)
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Danke - das ist sicher nett gemeint - aber aus diesem Alter bin ich raus - sorry.
    Gibt ihn bitte jemand anderes.
    Ps. Das Hörkissen ist einfach klasse - selbst das Schnarchen "nebenan" kann ich dabei vergessen und einschlafen - danke nochmal für den Tipp!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, auf Deinen Wunsch hin werde ich Dich natürlich rausnehmen. Besuche immer gerne Deinen Blog.
      Herzliche Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke liebe Caroline für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Liebe Christa,
    vielen, vielen Dank für Deinen Liebster- Blog -Award! Ich weiß das sehr zuschätzen und freue mich sehr darüber!!! Ich habe jetzt aber ein Problem ;). Ich kenne soviele tolle und schöne Blogs, die weniger als 200 Leser haben, dass ich mich einfach nicht nur für fünf entscheiden kann und will.
    Daher kann ich Deinen Award nicht annehmen. Ich hoffe, Du bist verstehst das und bist nicht böse.
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa