Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Punkt 30 - Einen neuen Vorhang für die Küche nähen oder den alten aufpeppen Punkt 61 - Ein Projekt "Aus Alt mach Neu" in Angriff nehmen

Hallo Ihr Lieben,
heute war es mal wieder Zeit einen Punkt meiner 101-Liste abzuarbeiten.
Ich habe mich entschieden den alten Vorhang aufzupeppen. Ich finde man schmeißt einfach zu viel weg. Nun war die Frage was stelle ich mit dem guten Stück an? Nach kurzem betrachten fand ich den Vorhang einfach zu kurz. Die untere Hälfte der Mülleimer ist sichtbar und das sieht nicht gerade schön aus. Schaut selbst:


Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mich ans Werk gemacht das gute Stück zu verlängern. Hier nun das Ergebnis.


Ich finde es ganz gelungen - sieht irgendwie frischer und aufgeräumter aus. Endlich sieht man nicht mehr den unteren Teil der Mülltonnen:-)
Viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Der Vorhang ist sehr schön geworden! Und wirklich, so sieht es gleich tausendmal besser aus!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christa,
    ja so sieht es wirklich schöner aus ☺
    ich wünsche dir ein schöne neue Woche!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa