Seiten

Freitag, 13. April 2012

Punkt 77 - Zwei Müllbehälter basteln (Basteltisch, Schlafzimmer)

Halli Hallo,

eigentlich hatte ich ja vor für mein Schlafzimmer und für meinen Basteltisch einen Müllbehälter zu basteln, aber dann habe ich bei Neckermann diese tollen "New York" Mülltonnen entdeckt. Denen konnte ich nicht wiederstehen. Schaut selbst:


Demnächst werde ich die Tonnen noch etwas Pimpen mit netten Anhängern, vielleicht mit einem Herzchen oder mit was anderem Schönen.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. die sind ja tolle und ich bin mal gespannt was das Aussehen verändert hat sich danach!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa