Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Punkt 80 - Ein neues Stickprojekt beginnen

Hi, da bin ich wieder. Ich möchte Euch heute mein angefangenes Stickprojekt zeigen.
Eigentlich wollte ich Euch den Zaun mit den Bäumchen zeigen als neues Stickprojekt, aber bevor ich es fotografieren konnte war es schon fertig. Also zeige ich Euch Projekt Nr.2. Ein Buchsbäumchen im blauen Topf.
Hier der fertige Zaun mit den Bäumchen:


Und hier der angefangene Buchsbaum:


So wird der Buchsbaum mal fertig aussehen:


Beide Motive sind aus dem Buch "Blaue Wunder" von MWI:

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Diese blauen Wunder habe ich auch auf meiner TODO Liste.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    oh ja meine To-Do-Liste ist auch noch lang. Die Motive lassen sich echt gut sticken.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa