Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Punkt 33 - Für meine Vitrine eine Gardine nähen

Halli Hallo,
ich habe wieder einen Punkt meiner 101 Liste abgearbeitet, diesmal habe ich Gardinen für meine Vitrine genäht. In der Vitrine bewahre ich meine Stoffe und Nähutensilien auf.
Ein Vorhang in einer Vitrine ist ersteinmal gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gefällt mir die Vitrine schon recht gut. Aber irgendetwas fehlt noch.....Nur was?
Seht selbst:


Viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    danke für deine netten Kommentare ...
    für meinen Begriff fehlt da ein bischen Farbe und Deko ...
    bleib doch beim blau vom Stuhl, Bügelbrett, Vitrinenstoff ...
    kombinier das Ganze mit einer zweiten Farbe, die dazu oder in den Raum passt, z.B. schönes rot
    jetzt ein Regal an die Wand über dem Schreibtisch, passende beklebte Kisten drauf für den Kleinkram ...
    vielleicht eine Magnetleiste ...
    ein Baumler an die Schrankknöpfe ...
    deine blaue Eule zwischen die Kissen ...
    vielleicht eine farbige Decke ...
    sorry, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr mit Vorschlägen zugetextet ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi hab herzlichen Dank für Deine tollen Tipps, sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich mich an die Umsetzung machen:-)
      Freue mich sehr über Deine Anregungen.
      Du hast mich überhaupt nicht zugetextet - Kannst gerne einen Roman schreiben, ich freu mich immer:-)
      Ganz lieben Dank
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    wie wäre es , wenn du noch etwas an die Griffe hängst... Zum Beispiel einen Tilda Rettich...
    Du könntest aber auch mittig auf die Gardinen eine weiße breite Spitze nähen.
    Ich finde das Ergebnis allerdings auch so sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,
      ich habe mich auch riesig über Deinen Kommentar gefreut, danke für Deine tollen Anregungen ich werde mal schauen was sich so umsetzen läßt. Ganz ganz lieben Dank.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa