Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Punkt 14 - Eine Granny-Square-Tischdecke häkeln

Huhu Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine Granny-Square-Tischdecke zeigen.
Ich dachte das ist mal was anderes als immer nur Kissen, Taschen und Kuscheldecken häkeln :-)


Viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa, ist die schön geworden, die gefällt mir sehr gut und die Zusammensetzung ist dir so hübsch gelungen!
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar, schön das Dir die Tischdecke gefällt. Ich besuche auch oft Deinen Blog. Immer wieder wenn ich lese was Du schreibst würde ich mich gerne mal mit Dir unterhalten. Ich finde es toll wie Du Deine Erlebnisse mit Malerei und Schreiben verarbeitest. Mach weiter so. Ich finde es toll wenn man seine Gefühle ausdrücken kann.
      Die auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Deine Tischdecke ist wunderschön geworden,
    sieht sehr edel aus,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hernmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hernmine,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das Dir meine Tischdecke gefällt. Ich schaue auch öfters mal bei Dir vorbei.
      Sag mal wofür nutzt man dieses Auraspray was Du herstellst. Wie wendet man es an und was soll es bewirken?
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christa

      Löschen
  3. Mensch Supi-Idee. Ich mag nicht so viele Kissen auf dem Sofa und ansonsten wusste kich mit den Experimental-Grannys nichts anzufangen!"
    Danke für diese Anregung!
    Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön das Dir die Idee mit der Tischdecke gefällt.
      Du kannst Dit ja auch einen Läufer daraus machen, oder auf eine Tasche nähen das sieht auch ganz toll aus. Oder Du fasst damit eine Tasse ein als Tassenwärmer.
      Viele liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. WOW, was für eine tolle Decke!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa