Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Alltag - Wie schafft Ihr Euch kleine Oasen im Alltagsleben?

Hallo Ihr Lieben da draußen,
ich möchte Euch heute mal ein paar Fragen stellen und ich wüde mich sehr freuen wenn ihr Euren Senf  dazu geben würdet.
Ich habe am WE viel nachgedacht, wie man mehr Pepp in den Alltag bringen kann.
Was macht Ihr um Euch kleine Highlights in den Alltag zu zaubern?
Was versüßt Euren Alltag?
Was macht Ihr an Tagen wo es Euch nicht so gut geht?
Wie motiviert Ihr Euch wenn Ihr mal voll durchhängt?
So viele Fragen....ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa ,
    ich freue mich, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du nimmst mit was dir gefällt und kommst oft wieder.

    Ich versüße mir meinen Alltag übrigens immer mit Musik. Ich finde das Leben bräuchte einen Soundtrack. Wenn ich so richtig durchhänge, dann geh ich duschen und mach mich hübsch. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Aber immer gelingt mir das natürlich auch nicht und dann mach ich wieder Musik an.

    ♥liche Grüße
    Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      das hast Du schön geschrieben "Das Leben braucht einen Soundtrack" und das ist so wahr. Mit Musik geht vieles leichter.
      Früher habe ich auch selbst viel Musik gemacht, heute garnicht mehr was eigentlich echt schade ist.Wenn ich mal durchhänge schreibe ich mir den Frust von der Seele. Am Samstag habe ich mir selbst eine Freude gemacht und mir einen Strauß mit roten Rosen gekauft.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Eigentlich habe ich nicht wirklich langanhaltende Durchhänger und wenn es mal wieder Zeit ist, mir war Gutes zu tun, dann kaufe ich Stoff oder Garn oder sowas. Ich finde, das ist immer ein Highlight.

    Ich finde, wenn man sich selbst im Alltag nicht vergißt, dann ist man einen großen Schritt weiter. Menschen, die einem gut tun, sollte man immer mal wieder um sich haben und Tiere auch, die machen das Leben weicher.

    Liebe Grüße,

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      ja das ist ein wichtiger Satz, sich selbst im Alltag nit vergessen, das tut man in dieser schnelllebigen Welt sehr schnell. Ich freu mich für Dich wenn Du Dir solche Highlights gönnen kannst. Es fühlt sich toll an neues Material und streicheln und verarbeiten zu bekommen. Ich habe auch große Freude beim Stoffeinkauf:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa