Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

SUCHE - Stoffreste aus Baumwolle

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Baumwollstoffresten, ich möchte damit eine Patchworkdecke und Mug Rugs nähen, habe leider erst ganz wenig Reste.
Würde mich freuen wenn jemand welche für mich hat, vorzugsweise in Blau, grün, weiß, rot, braun, schwarz, als Grundton, gern gemustert aber auch Uni. Suche auch Baumwollstoffe mit Kaffeemotiven oder Kaffeebohnen - gerne auch Eulenmotive.
Bitte einfach was anbieten wenn ihr habt, wir werden uns sicher einig was ihr dafür bekommt. Es wäre schön wenn die Stoffreste so eine Größe von ca.15x15 haben, gerne auch größer.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Gerne mit Foto. :knuddel: an Sammy3772@yahoo.de
Dies ist kein Bettelbeitrag - zahle gern dafür oder tausche.
Also wer Platz in seinem Nähzimmer braucht - bitte melden.
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Wie groß müssen denn die Stücke sein, hätte evtl. etwas für dich. Melde dich doch mal per mail.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das ist aber lieb das Du Dich meldest.Ich schreibe Dir ne Mail.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du bekommst gleich eine Mail von mir .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josy,
      freue mich über Deine Mail, habe Dir schon zurück geschrieben.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Hallo Christa

    Na, dass passt sich ja gut ... ich bin gerade am Aufräumen!

    Schick mir bitte Deine Adresse an: a.nettes(at)web.de und ich mache Dir einen Umschlag fertig ... da findet sich bestimmt das eine oder andere Stöffchen ;-)
    Nur die Farben, die du oben genannt hast oder auch andere?
    Und mindestens 15 x15 cm ?

    Lieber Gruß von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Dein liebes Angebot, ich schicke Dir ne Mail, dann können wir ja alles weitere besprechen.
      Viele liebe Grüße und herzlichen Dank.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa