Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Punkt 8 - Wärmflaschenbezüge nähen - Fledermauswärmflasche

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein paar Wärmflaschenbezüge genäht, den Schnitt habe ich selbst gemacht.
Hier kommen meine "Fleddis" - "Fledermauswärmflaschen"


Die Größere Wärmflaschenhülle ist hinten geknöpft (Druckknöpfe Snap Kams) damit man die Wärmflasche besser in die Hülle bekommt. Ich liebe meine "Fleddis"
Viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. hihi liebe Christa ,

    deine Fledermauswärmflaschen sind ja cool ;o))))

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      hab ganz lieben Dank für Deinen Kommentar freut mich sehr das Dir meine Fleddis gefallen:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Ekiém,
      auch herzlichen Dank für Deinen Kommentar, schön das Dir meine Fledermüse gefallen.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Hallo Christa,
    die sind ja süß!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja, ich find die auch süß:-)
      Eine meiner Fleddies liegt gerade neben mir im Bett und wärmt mich:-)
      Hoffe sie hilft mir beim gesund werden:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Aaaaaaaaaah wie genial!!! Die gefallen mir soooo gut, ich liebe Fledermäuse, meinst da schafft es noch mal eines ins Tauschpaket *liebfragundmitdenaugenklimper* :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Jeannie da haben wir ja was gemeinsam, ich liebe auch Fledermäuse.
      Gerne nähe ich Dir eine Fledermaus fürs Wanderpaket, oder wir können ja auch so tauschen. Meld Dich doch mal per Mail oder über die Elfe dann können wir ja alles weitere bequatschen:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  5. Sowas hat man lange nicht gesehn, so schöööön, so schööön!
    Die sind ja genial! Meine Eisfüße schreien, dass sie auch eine wollen - wie gut ich die verstehen kann!
    Übrigens: herzlich willkommen als neue Zimtschneckenleserin!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, wir Frauen immer mit unseren Eisfüßen - lach. Ich liebe meine Fledermauswärmflasche.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  6. Das ist ja niedlich. Eine wunderbare Idee, ganz klasse. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja, freu:-)
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa