Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Punkt 88 - Hülle fürs Tagebuch nähen in DIN A5 mit Stiftehalterung

Wieder ein Punkt auf der 101 Liste erledigt. Schaut mal was ich genäht und gestickt habe.
Diesmal mal in grün gehalten.Ich hoffe es gefällt Euch.
Von Außen:


Von Innen:


Liebe Grüße
Christa

Punkt 11 - Topflappen nähen oder häkeln

Heute möchte ich meine gehäkelten Topflappen zeigen. Ich habe ein ganzes 50g Knäul Wolle verwendet, damit der Topflappen auch schön groß wird. Zum Schluß habe ich den Topflappen mit einer Spitze umhäkelt.


Liebe Grüße
Christa

Dienstag, 23. August 2011

Noch mehr Minieulen

Da die Eulchen es mir sehr angetan haben, habe ich auch noch welche fürs Wanderpaket genäht:-)
Hier sind die Drei:
Guck mal Hermine, die Eule hat ein zugekniffenes Auge, als ob sie zwinkern würde:-) Natürlich hat sie nicht nur ein Auge:-)

Liebe Grüße
Christa

Minieule und Häkelrosen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder was geschafft, eine kleine Minieule und ein paar Häkelrosen für eine liebe Internetfreundin. Ich hoffe die kleinen Geschenke gefallen ihr.
Hier kommt die kleine Eule:
Die Augen und der Schnabel sind gestickt
Die Häkelrösschen habe ich dazu gelegt.
Ich mag die total gerne, man kann damit Taschen verzieren, Haarspangen usw.
 Zu dem Eulechen gab es dann noch ein MugRug

Liebe Grüße
Christa