Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Meine lieben Leserinnen und Leser,
ich danke Euch für Eure Treue und Eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Für alle die jemanden vermissen, ihr seid nicht allein. Ich denke heute auch ganz besonders an meinen Papa der heute vor funf Jahren an Krebs verstorben ist. Papa ich liebe Dich und denk an Dich, auch wenn Du nicht mehr hier bist - in meinem Herzen wird Du ewig leben.
Ganz lieben Knuddler an Euch!
Eure Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    wünsche dir noch schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Cristina,
    ich habe Dir auch einen Kommenmtar auf Deinem Blog hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa