Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Punkt 58 - Utensilodose für meine Nähutensilien nähen

Die Tage war ich fleissig und habe mich endlich an mein Projekt "Utensilodose" gewagt.
Ich habe mir eine große Konservendose besorgt und angefangen drauf los zu nähen. Hatte ja keine Anleitung dafür, also mußte ich mich da selbst durchwuseln.
Und das ist dabei rausgekommen:




Ich finde die Dose super praktisch. Und man kann sie nicht nur für Nähutensilien verwenden. Den Verwendungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Das wird sicher nicht meine letzte recycelte Konservendose sein:-) Habe mir auch schon neue große Dosen besorgt:-)
Liebe Grüße 
Christa

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich aber ein suuuuuper Recycling. Die Dose finde ich einfach nur klasse. So in der Art habe ich bislang nur eine Tasche gesehen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,knuddel
    na so logst mich mal wieder her,grins
    klasse Idee und super Ausführung
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Renate, ich habe diese Nähart bei einer Gärtnertasche gesehen und dachte mir das müßte bei der Konservendose auch gehen.
    Lg Christa

    Oh Anita,
    ich freu mich von Dir zu lesen.Ich hoffe Dir geht es gut.Danke für Dein Kompliment.
    Knuddels und Drück
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mal so was von klasse. Bin total begeistert davon! Gefällt mir richtig gut.

    Lg Sandra (die jetzt öfters vorbei kommt)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    na die ist ja der Hammer geworden. Ich habe auch schon eine Menge Dosen bekleidet, aber NIE mit solch tollen Taschen.
    Ist ECHT ne super Idee.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa