Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Punkt 50 - Aus dem Windradtutorial Kissen nähen

Nach kurzem überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen aus den Windrädern Kissen zu machen.Ich wollte die Kissen erst wie Ente535 machen, aber leider habe ich die Kissen mit dunklen Fäden genäht und die würden zu stark durchschimmern wenn ich die Kissen mit Vlies unterlegen und quilten würde. Also habe ich sie nochmal auf einfacher Art genäht.
Liebe Ente535, hab nochmal herzlichen Dank fürs erklären am Telefon, ich werde Deine Art die Kissen zu nähen auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke liebe Renate. Schaut mal bei Renate vorbei, die Kissen sind echt eine Wucht.


Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles blaues Kissen, ich leibe solche Farben und dieses Windrad und Muster ist super gelungen dir.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderchön, und alle Augen offen!!
    hi, hi,
    liebe Grüße
    d. Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa