Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Punkt 88 - Hülle fürs Tagebuch nähen in DIN A5 mit Stiftehalterung

Wieder ein Punkt auf der 101 Liste erledigt. Schaut mal was ich genäht und gestickt habe.
Diesmal mal in grün gehalten.Ich hoffe es gefällt Euch.
Von Außen:


Von Innen:


Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Wow, liebe Christa deine Buchhülle ist ja hammermäßig. Und das gestickte Motiv mit der Eule sieht klasse aus. Wenn auch grün nicht meine Farbe ist, aber das würde mir auch gefallen. Es passt alles wunderschön harmonisch zusammen mit dem schönen Stoff.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  2. diese Buchhülle ist dir ganz toll gelungen. Die Eule ist so süß, man kann sie durch Auszählen nachsticken (grins).

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa

    umwerfend!! definitv eine traumhafte Buchhülle die du hier gewerkelt hast!! Das motiv ist zuckersüss und deine Zusammenstellung einfach gigantisch!!

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Will auch noch einen Einband für ein Büchlein nähen, und finde die Kombi aus Stickerei und genähtem echt klasse :-) Vielleicht versuch ich das auch mal!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, aber so ganz ohne blau hast du es ja doch nicht ausgehalten. *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa ,
    nun endlich komme ich dazu deinen schönen Blog zu besuchen und mich bei dir für`s Mitlesen zubedanken .
    Dieser Bucheinband ist total schön , bin begeistert !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchhülle sieht klasse aus. Ich nähe im Moment auch gerne Buchhüllen. Aber die haben dann nicht so ein wunderschönes Stickmotiv. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruby Doc,wie recht Du hast, ohne blau ist echt schwierig auszukommen:-)Obwohl ich auch gerne was buntes nähe nur das passt bei mir leider nicht. Somit muß ich wohl meinen Blau-grün-Tick treu bleiben*gg*
    Liebe Grüße
    Christa

    Liebe Rena,
    gerne lese ich bei Dir mit.Freut mich das Dir meine Buchhülle gefällt:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    Liebe Renate,
    ich habe Deine Buchhüllen auch schon bewundert. Ich finde sie toll auch ohne Stickerei.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. superschön! Ich suche nach einer Anleitung für ein U Heft...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa