Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Punkt 4 und 5: Hexagone mit der Hand nähen und Schablonen fertigen

Huhu Ihr Lieben,

ich bin sowas von begeistert, ich habe letztes Wochenende das erstemal gelieselt, ich muß sagen das macht megaviel Spaß. Ein paar Anfänge sind gemacht. Was ich aus den Blümchen mache weiß ich noch nicht, erstmal war es nur angesagt es mal auszuprobieren, aber da es mir so viel Freude bereitet werde ich mir ein Projekt überlegen worin ich die Blümchen verwerten kann.

Bei dem fertigen Blümchen sind noch die Heftfäden und Schablonen drin.
Ich finde mein erstes Blümchen sieht richtig schön aus - versucht es doch auch mal das macht richtig viel Spaß.
Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa