Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Punkt 35 - Windrad-Tutorial von Danni nähen

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende habe ich das Windrad-Tutorial von Danni genäht. Leider ist Dannis Blog nicht mehr existent-schade. Gut das ich das Tutorial ausgedruckt hatte.
Es ist nicht ganz perfekt aber ich bin ja auch erst Anfänger!
So genau weiß ich noch nicht wo ich es verwenden werde, habt Ihr eine Idee. Vielleicht als Kissen oder Tischdecke? Nur unterlegt man die Tischdecke und die Kissenplatte mit Vlies und quiltet die Handarbeit oder näht man das einfach so zusammen. Über Tipps und Anregungen wäre ich Euch echt dankbar.
Hier meine beiden Windräder:

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Sehen super aus und mein erster Gedanke waren auch Kissen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind perfekt für Kissen. Und wie du sie nähen musst, ist ja nun geklärt ;-)
    Auf das Ergebnis bin ich gespannt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa