Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Punkt 31 - Neue Gardinen fürs Wohnzimmer nähen

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Abwesenheit hier auf dem Blog bin ich endlich wieder da.
War in letzter Zeit sehr oft krank und konnte nicht so wie ich wollte.
Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe Euch auch gleich was zu zeigen.

Hier kommen meine selbstgenähten Wohnzimmergardinen:-)


Ich finde das sieht schonmal ganz gut aus:-)
Somit habe ich auch Punkt 31 von meiner 101 Liste erledigt - freu:-)
Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. frischer wind mit neuen stoffen....das mach ich auch immer (billiger als neue möbel *g*)
    da hast du ja noch vielauf deiner to do liste....nicht die lust verlier!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa