Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Stickereien die ich vor einiger Zeit gestickt habe

Halli Hallo,
heute möchte ich Euch mal ein paar Stickereien zeigen die ich vor einiger Zeit gestickt habe.


Dies ist eins meiner Lieblingsbilder "Der Zauberbaum" von Christiane Dahlbeck.
Das Rahmeninnenmaß ist 70cm x 70cm. Ich habe den Baum damals innerhalb von 30 Tagen gestickt.
Der Rahmen ist von Rahmenhaus Becker.


Diese Vorlage ist von Rahmenhaus Becker und der Rahmen auch.


Das ist das Patchworkherz von Christiane Dahlbeck, ich liebe ihre Motive.
Der Rahmen ist von Rahmenhaus Becker

Diese schönen Büchsbäume und der Rahmen sind auch von Rahmenhaus Becker.
Ich liebe diese Bilderrahmen.
Ich hoffe Euch gefallen meine Stickereien.
Liebe Grüße
Christa

1 Kommentar:

  1. Der Zauberbaum sieht ganz toll aus! Die anderen Bilder aber auch.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa