Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Punkt 73 - Ein Gedicht von mir auf meinem Blog veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute mal mutig und veröffentliche ein Gedicht von mir. Dieses Gedicht habe ich auch schonmal bei einem Gedichtwettbewerb eingesandt. 

Sternenreise

Am Himmel leuchten die Sterne...
Ich wünschte wir könnten sie gemeinsam sehen....

In Deinen Armen liegen...den Alltag entfliehen...
Auf Himmelsreise gehen...

Schau...dort funkelt ein Stern....er ist so wie Du,
er leuchtet von Innen so wundervoll...
bezaubert mich mit seinen Funkeln....so wie Du
mit Deiner liebevollen Seele.

Möchte immer bei Dir sein...mein heller funkelnder Stern.
Du erhellst die dunkelste Nacht, gibst mir Hoffnung und Kraft.

Du bereicherst mein Leben...erwärmst mein Herz
erfüllst meine Seele mit Glück,
Du bist das wertvollste Stück zu meinem Herzensglück!!!

Leuchte hell...und tanze am Himmel...
Du kleiner Stern..
Liebevoll umhüllt Dich das Dunkel der Nacht!

Du bist mir so nah und doch so fern...
Hör nicht auf zu funkeln....ohne Dich ist der Himmel so leer.
In meinem Herzen wirst Du immer erstrahlen im schönsten Glanz
wirst mich durch meine Träume tragen.

Gemeinsam werden wir träumen vom Glück...
Doch das Glück ist so nah... ich halte es ganz sanft und geborgen
in meinen Armen wenn Du bei mir bist.

(C) Christa T. 13.01.2005

Kommentare:

  1. Ganz tolles Gedicht. Hast du mit ihm an dem Wettbewerb gewonnen ? Es wäre auf jeden Fall einen ersten Platz würdig. Grosses Kompliment !! Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich habe leider keinen der ersten Plätze belegen können. Aber dabei sein ist alles. Danke für Deinen Kommentar und ich freue mich das Dir mein Gedicht gefällt.
    Liebe Grüße
    Christa

    Liebe Wasserstern, herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.Es freut mich das Dir mein Gedicht gefällt.
    Liebe Grüße
    Christa
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gedicht ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Vero

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Christa,knuddel
    Ich reim ja auch so vor mich hin,aber schaff immer nur 2 Zeller,vielleicht auch mal 3.Aber dein Gedicht ist Gänsehaut pur.Mehr geht nicht!!!
    knuddelige Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    wie schön ....
    mir kullern schon wieder die Tränen...
    ich drück dich
    liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa