Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Punkt 26 - LKE Tür Nummer 3 sticken - Es ist vollbracht!

Hallo Ihr Lieben,

ich darf wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen, meine LKE Tür Nummer 3 ist fertig.
Schaut mal hier:



Wenn die Tür Nummer 4 fertig ist werde ich die beiden Türen mit blauen Stoff zusammenpatchen.
Das wird aber noch etwas dauern, deshalb hier nur das ungerahmte Bild:-)
Ich hoffe es gefällt Euch.
Tür 1 und 2 sind schon gestickt und gerahmt, wollt Ihr die mal sehen?
Dann schaut mal hier!


Tür 3+4 möchte ich zu diesem Bild hängen, was meint Ihr soll ich Tür 3 + Tür 4 zusammen patchen das ein Bild entsteht, oder soll ich 2 einzelne Miniquilt daraus machen. Was würde Euch besser gefallen. Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.
Ach ja schaut mal hier das hängt auch an meiner "Türenwand"


Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich freue mich riesig ihn zu lesen!
Eure Christa